Barcelona


Keksbackmischung in Barcelona vor der Sagrada familia

Die erste Flasche im Blog “Kekse go international” ist an ihr Ziel in der spanischen Stadt BARCELONA angekommen! Im Hintergrund kannst du die weltberühmte Kirche “Sagrada familia” sehen, mit deren Bau schon vor über 130 Jahren angefangen wurde. Wann und ob sie wirklich jemals fertig wird, weiß wohl keiner so genau. Aber ein Besuch hierher rentiert sich auf alle Fälle, denn das Innenleben der Kirche sieht richtig außergewöhnlich aus! Übrigens wurde sie von einem sehr berühmten Architekten entworfen, dem man als Tourist hier wirklich nicht entkommen kann: Antoni Gaudi.

Barcelona ist eine richtig coole Stadt, in der für jeden etwas dabei ist! Man sagt auch, dass sie die heimliche Nummer 1 der Modemetropolen in Europa ist. Würde mich nicht wundern, bei so viele coole Shops, die es hier gibt!

Meine Keksflasche und ich werden auf alle Fälle auf “Entdeckungstour” gehen und schauen, welche Art von Kekse hier gegessen wird! Das kann noch spannend werden…

Also macht’s gut ihr Lieben und bis bald!

weitere Abenteuer...

Folge uns auf...

  • Pinterest - Black Circle
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon