USA


Hallo ihr Lieben!

Dieses Mal hat sich unsere Backmischung in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten aufgemacht, in die Vereinigten Staaten von Amerika.

Hier kann man angeblich vom Tellerwäscher zum Millionär werden. Doch wann kann man sich wirklich sicher sein, dass man es geschafft hat?

Ein echter Amerikaner würde wahrscheinlich sagen: „Wenn dein Gesicht eines Tages von einer Felswand herab lächelt, dann kannst du dir wirklich sicher sein: Du hast es geschafft!”

George Washington, Thomas Jefferson, Theodore Roosevelt und Abraham Lincoln. Diese vier haben es geschafft. Aber warum genau sie? Ja, sie sind vier der 44 amerikanischen Präsidenten. Aber das ist nicht alles.

Diese vier hatten eine Vision, die sie bis heute eint: das Recht auf Freiheit. Und zwar für alle.

Egal ob jung oder alt, weiß oder schwarz, eingesessen oder zugezogen. Alle haben das Recht auf Leben, Freiheit und das Streben nach Glück.

Unsere Backmischung durfte dieses Mal also bei den ganz Großen mitmischen.

Bis bald!

weitere Abenteuer...

Folge uns auf...

  • Pinterest - Black Circle
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Aufi!

  • Pinterest - White Circle
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

© 2020 by almstolz.at